Nach Installation Exim4/Vexim weißer Bildschirm im Browser

Antworten
Nachricht
Autor
rompe
Beiträge: 1
Registriert: 17. Apr 2008 9:36

Nach Installation Exim4/Vexim weißer Bildschirm im Browser

#1 Beitrag von rompe » 17. Apr 2008 9:39

Hallo alle zusammen,

wie oben schon beschrieben habe ich, Hilfe des nachstehenden HowTo´s, einen Exim4 (Heavy Version) mit Vexim aufgesetzt.
http://archiv.debianhowto.de/de/exim4-v ... ation.html

Nachdem ich das Howto durchgespielt habe wollte ich nun über den Browser das Vexim Webfrontend öffnen.
Das einzige was jedoch passiert, ist dass mein Browser mir einen weißen Bildschirm zeigt.

Kurz die Eckdaten:
Debian 3.2
Apache 2.0.55
Exim 4.63

Rootserver bei Hetzner...

Da ich denke dass es evetnuell am Virtuel Host in der apache2.conf liegen könnte, nachstehend einmal der Eintrag:

<VirtualHost _default_>
DocumentRoot /usr/share/vexim
ServerName host.domain.tld
<Directory "/usr/share/vexim">
Options FollowSymLinks
allow from all
Options Indexes
</Directory>
AddDefaultCharset ISO-8859-1
</VirtualHost>

Kann mir jemand bei diesem Problem weithelfen, selbst die kleinsten Denkanstöße werden gerne angenommen.

Danke im voraus .... Achja wenn noch jemand Daten und/oder Infos braucht einfach sagen!


Gruß,
Tobias

Antworten