Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Browser-Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alinusch



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2008 10:57   Titel: Browser-Probleme

Hallo,

habe Suse Linux 9.1 neben Windows installiert,Linux laüft stabil und Internetverbindung über DSL klappt gut.

Bei Mozilla 0.8 als Browser bräuchte ich Hilfestellung ,wie ich eine gewünschte Web-Site,die ich im Fenster eingebe,abrufen kann,das will irgendwie nicht funktionieren,vielleicht weiß jemand Rat,ansonsten läuft dieser Browser stabil und schneller als Konqueror.

Wie kann ich eine neuere Version von Mozilla als Browser in meinem Linux-System abspeichern und zum Laufen bringen?

Bin für jede Hilfestellung dankbar

Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geisterfahrer



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2008 12:13   Titel: Re: Browser-Probleme

alinusch hat folgendes geschrieben::
Hallo,

habe Suse Linux 9.1 neben Windows installiert,Linux laüft stabil und Internetverbindung über DSL klappt gut.

Bei Mozilla 0.8 als Browser bräuchte ich Hilfestellung ,wie ich eine gewünschte Web-Site,die ich im Fenster eingebe,abrufen kann,das will irgendwie nicht funktionieren,vielleicht weiß jemand Rat,ansonsten läuft dieser Browser stabil und schneller als Konqueror.

Wie kann ich eine neuere Version von Mozilla als Browser in meinem Linux-System abspeichern und zum Laufen bringen?

Bin für jede Hilfestellung dankbar

Michael


Bitte lade und instaliere die aktuelle suse unter www.opensuse.de Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy