Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Browser-Probleme

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alinusch

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2008 10:57   Titel: Browser-Probleme

Hallo,

habe Suse Linux 9.1 neben Windows installiert,Linux laüft stabil und Internetverbindung über DSL klappt gut.

Bei Mozilla 0.8 als Browser bräuchte ich Hilfestellung ,wie ich eine gewünschte Web-Site,die ich im Fenster eingebe,abrufen kann,das will irgendwie nicht funktionieren,vielleicht weiß jemand Rat,ansonsten läuft dieser Browser stabil und schneller als Konqueror.

Wie kann ich eine neuere Version von Mozilla als Browser in meinem Linux-System abspeichern und zum Laufen bringen?

Bin für jede Hilfestellung dankbar

Michael

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geisterfahrer

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2008 12:13   Titel: Re: Browser-Probleme

alinusch hat folgendes geschrieben::
Hallo,

habe Suse Linux 9.1 neben Windows installiert,Linux laüft stabil und Internetverbindung über DSL klappt gut.

Bei Mozilla 0.8 als Browser bräuchte ich Hilfestellung ,wie ich eine gewünschte Web-Site,die ich im Fenster eingebe,abrufen kann,das will irgendwie nicht funktionieren,vielleicht weiß jemand Rat,ansonsten läuft dieser Browser stabil und schneller als Konqueror.

Wie kann ich eine neuere Version von Mozilla als Browser in meinem Linux-System abspeichern und zum Laufen bringen?

Bin für jede Hilfestellung dankbar

Michael

Bitte lade und instaliere die aktuelle suse unter www.opensuse.de Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: