Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
smplayer in gnome

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2008 16:35   Titel: smplayer in gnome

Ich habe da ein Problem,das wohl nicht gelöst werden kann.
Mein Distro ist Ubuntu 8.04.
Es geht darum,daß nicht Totem die DVD-Videos abspielen soll, sondern smplayer.DVDs werden automatisch angehängt und es startet dann totem.

Nun ja, ich habe natürlich schon einiges versucht...

1. über System-->Einstellungen--> Bevorzugte Anwendungen--> Multimedia
Und dort dann smplayer eingetragen--> hilft nicht
2. über Datei-Browser-->Bearbeiten--> Einstellungen-->Datenträger--> DVD-Player und nun?? Statt nun Videoplayer will ich smplayer eintragen,geht aber nicht.
3. Wie unter Punkt 2 aber totem gelöscht.Da wird KEIN Videoplayer erkannt..also geht es auch nicht..

was nun??

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy