Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Unix contra MS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alinusch



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2008 20:50   Titel: Unix contra MS

Hallo an alle,

möchte kurz meine Meinung und Erfahrung mit Linux beschreiben.Meine Erfahrung und Kenntnisse hinsichtlich der Vielfalt der der Linux-Systeme sowie der Systemkomplexität sind bisher noch nicht so groß,es braucht noch viel Zeit ,bis ich hier die Komplexität verstanden habe.Die Installation von Hardware ist häufig schwierig und ermüdend,hier ist.Windows deutlich benutzerfreundlicher,was vor allem die Hardware angeht,aber die Systemstabilität lässt oft zu wünschen übrig.

Linux-Systeme haben aber ihren eigenen Reiz,wenig ist so wie unter MS,aber es macht Spaß,sich dafür zu interessieren und sich da einzuarbeiten.

Als Umsteiger von MS auf ein Linux-System muß man harte Arbeit investieren,aber für mich ist es fazinierend und lehrreichMan sitzt häufig Stunden,aber das Problem ist trotzdem nicht gelöst..Wahrscheinlich geht es vielen von Euch auch ähnlich,vielleicht könnt Ihr Eure Meinung,Kritik und Anregung dazu schreiben.

alinusch




 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy