Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Clamv

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Twins



Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2008 18:20   Titel: Clamv

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Clamv Firenscanner, mein Kumpel hat einen rootDS bei Server4You mit Debian Sarge und Clamv.

Sind Virenscanner überhaupt notwendig für Linux? Ich meine die meisten Viren gibt es ja für Windows. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung ob ich den Virenscanner lasse oder nicht, meiner Meinung nach ist er nur sinnlose Ressourcenverschwenderei.

Hoffe auf Antworten - danke!

Viele Grüße,
Twins
_________________
Meine Community:
http://twinsspieleforum.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

komsomolze



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2008 19:30   Titel:

Hallo,
falls Du Win-Inhalte durchleitest, mail oder fileserver oder proxy?
Für den Server selbst nicht.
_________________
mfg komsomolze
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy