VORSICHT BEI MEDIANET...!!!!!!

Antworten
Nachricht
Autor
torsten33077

VORSICHT BEI MEDIANET...!!!!!!

#1 Beitrag von torsten33077 » 31. Mai 2008 21:16

vorsicht an alle die tatsächlich vorhaben sollten ihre dienste bzw arbeitskraft der firma medianet zur verfügung zu stellen.
solange bedarf besteht geht alles gut und der kontakt ist auch recht entspannt. allerdings ändert sich der ton ganz extrem und zu 180 grad sobald die arbeiten erledigt sind und medianet keine "manpower" mehr benötigt und es ans bezahlen der dienstleistung bzw. der gestellten rechnungen geht.
dann nämlich werden fadenscheinige gründe gesucht die sache in die länge zu ziehen und selbst baustellen die vom auftraggeber als korrekt und perfekt abgenommen werden, werden von medianet als "nicht mängelfrei" betrachtet und wenn möglich die gesamtsumme in der eigenen tasche behalten.
also vorsicht leute... solltet ihr mit dem laden was zu tun haben, verlangt euer geld im voraus, oder laßt die finger davon. hinterher gehts nur noch mit anwalt, anzeige usw...
ich weiß wovon ich rede und kann von dem laden, der inhaberin und ihrem wesentlich jüngeren lebensgefährten nur abraten und nochmals zur vorsicht mahnen...

gruß torsten

Antworten