Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit Proftpd 1.3.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
habunus



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 12:47   Titel: Probleme mit Proftpd 1.3.1

Hallo,

habe mir eine Suse 10.3 PC aufgesetzt und dazu Proftpd 1.3.1 installiert. Nun kann ich mich 1 mal einwählen in den FTP bereich und wenn ich die Anmeldung schließe und mich dann wieder einwählen will bekomme ich die Meldung: connection refuse

In der /var/log/messages steht dann folgender Fehler:
Jun 17 13:15:34 linux-meiner proftpd: pam_warn(ftp:auth): function=[pam_sm_authenticate] service=[ftp] terminal=[<unknown>] user=[testuser] ruser=[testuser] rhost=[www.testdomain.com]

Bin eine Anfänger auf dem Gebiet. Habe auch schon etliche Teile bei Google durch gelesen aber bis jetzt kein erfolg.

Habunus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy