Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 12. Nov 2018 23:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Proftpd 1.3.1
BeitragVerfasst: 17. Jun 2008 12:47 
Offline

Registriert: 13. Jun 2008 21:10
Beiträge: 3
Hallo,

habe mir eine Suse 10.3 PC aufgesetzt und dazu Proftpd 1.3.1 installiert. Nun kann ich mich 1 mal einwählen in den FTP bereich und wenn ich die Anmeldung schließe und mich dann wieder einwählen will bekomme ich die Meldung: connection refuse

In der /var/log/messages steht dann folgender Fehler:
Jun 17 13:15:34 linux-meiner proftpd: pam_warn(ftp:auth): function=[pam_sm_authenticate] service=[ftp] terminal=[<unknown>] user=[testuser] ruser=[testuser] rhost=[www.testdomain.com]

Bin eine Anfänger auf dem Gebiet. Habe auch schon etliche Teile bei Google durch gelesen aber bis jetzt kein erfolg.

Habunus


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de