Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Unterschied zwischen OSL 3.0 und GPL x.x

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischnian



Anmeldungsdatum: 01.08.2002
Beiträge: 4
Wohnort: Küps

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2008 18:13   Titel: Unterschied zwischen OSL 3.0 und GPL x.x

Hey Leute ich kenne mich im Lizenzfragen nicht wirklich aus und wollte fragen was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Lizenzen?

Frage daher als Dienstleister kann ich ja GPL Software nehmen und darf diese forken oder für Installation und Anpassung Geld nehmen. Einzige Bedingung ich muss den Quellcode mitliefern und ich muss, sollte ich die Software selbst verändern diese wieder als GPL veröffentlichen.

Wie ist es bei der OSL?

Gruss

Chris
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy