Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
cinepaint

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
exc64user
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2008 8:34   Titel: cinepaint

Hallo

Seit einiger Zeit versuche ich Cinepaint 0.22-1 tgz tz kompilieren aber make bricht immer an der gleichen Stelle ab.

br_Image.cpp: In member function 'void br::Image::_Image(int, int, int, br::DataType, br::StoringScheme, const char*)':
br_Image.cpp:140: error: 'strlen' was not declared in this scope
br_Image.cpp:141: error: 'strcpy' was not declared in this scope

br_Image.cpp: In member function 'void br::Image::name(const char*)':
br_Image.cpp:181: error: 'strlen' was not declared in this scope
br_Image.cpp:182: error: 'strcpy' was not declared in this scope
make[3]: *** [br_Image.lo] Fehler 1
make[3]: Leaving directory `/home/atlantis/cinepaint-0.21-2/plug-ins/bracketing_to_hdr/br_core'
make[2]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[2]: Leaving directory `/home/atlantis/cinepaint-0.21-2/plug-ins/bracketing_to_hdr'
make[1]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/home/atlantis/cinepaint-0.21-2/plug-ins'
make: *** [all-recursive] Fehler 1

Falls jemand mit cinepaint schon geabeitet hat und dieser Fehler bekannt ist, dann hoffe ich ihr könnt mir da weiterhelfen.

Allerdings hat die version 0.20-2 diesen Fehler nicht und lies sich ohne probleme instalieren

mfg

ralf
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2008 10:57   Titel:

Hi!

Ist schon peinlich, wenn die Entwickler eine Version veröffentlichen, die sie nicht mal compiliert haben.

Versuch mal ein

Code:
#include <cstring>


am Anfang der Datei hinzuzufügen.

Grüße,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy