Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 10:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Treiber für Modem E220
BeitragVerfasst: 01. Aug 2008 15:36 
Offline

Registriert: 01. Aug 2008 15:23
Beiträge: 1
Hallo,
bin aus Österreich.Hab gerade den Acer Aspire One bekommen und kann mein Internet nicht installieren. Finde keinen Treiber für Linpus Linux und meinem Modem E220 (HSDPA USB Modem). Wer kann mir helfen?
Danke
Ulrike


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02. Aug 2008 9:30 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 14. Feb 2003 13:19
Beiträge: 1294
Grad mal yahoo befragt, erster Treffer: Klick.

Du brauchst also keinen Treiber, das Kernelmodul usbserial unterstützt Dein Modem. Du mußt dem Modul allerdings beibringen, Dein Modem zu erkennen, was mit den Parametern vendor und product möglich ist.

Alles weitere solltest Du dann konfigurieren könne, was je nach Distribution anders funktioniert. Mal eine Anleitung dazu, falls es nicht klappt:

Klick


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de