Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
udev und inotify

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ElBlues



Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 05. Aug 2008 18:42   Titel: udev und inotify

Hi,

ich habe mir einen Kernel gebacken, der kein inotify und kein dnotify mehr hat (beides ist nicht notwendig, da die Zielplattform eine ziemlich statische ist, die keine CD-ROMs und keine USB-Sticks erkennen können muss).

Allerdings meckert mir jetzt udev beim Start, dass inotify nicht mehr da ist. Drängt sich die Frage auf: wie kann ich udev das abgewöhnen, sprich wie kriege ich diese Fehlermeldung weg ohne inotify wieder zu aktivieren?
_________________
http://www.kaufkauf.net - nie wieder Einkäufe vergessen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

komsomolze



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2008 16:03   Titel:

Dann könntest Du doch auch auf udev verzichten?
_________________
mfg komsomolze
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy