udev und inotify

Software besorgen und anwenden
Antworten
Nachricht
Autor
ElBlues
Beiträge: 127
Registriert: 25. Mär 2008 12:50
Kontaktdaten:

udev und inotify

#1 Beitrag von ElBlues » 05. Aug 2008 18:42

Hi,

ich habe mir einen Kernel gebacken, der kein inotify und kein dnotify mehr hat (beides ist nicht notwendig, da die Zielplattform eine ziemlich statische ist, die keine CD-ROMs und keine USB-Sticks erkennen können muss).

Allerdings meckert mir jetzt udev beim Start, dass inotify nicht mehr da ist. Drängt sich die Frage auf: wie kann ich udev das abgewöhnen, sprich wie kriege ich diese Fehlermeldung weg ohne inotify wieder zu aktivieren?
http://www.kaufkauf.net - nie wieder Einkäufe vergessen!

komsomolze
Beiträge: 430
Registriert: 03. Mär 2006 23:16

#2 Beitrag von komsomolze » 14. Aug 2008 16:03

Dann könntest Du doch auch auf udev verzichten?
mfg komsomolze

Antworten