Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CPU/RAM Anzeige unter Gnome

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Twins



Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 05. Aug 2008 21:54   Titel: CPU/RAM Anzeige unter Gnome

Hallo,

weiß jemand ob es irgendwo Pakete/Scripts für Gnome gibt, mit denen man auf dem Desktop eine CPU/RAM Statistik hat?
Habe gerade das KDE-Screen gefunden: http://files.tuxzone.org/catdog2/screens/kde4.1_030808.png

Sowas würde ich auch gerne für mein Gnome haben, nur ich finde nichts. Kann mir jemand helfen? Danke.

Viele Grüße,
Twins
_________________
Meine Community:
http://twinsspieleforum.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 05. Aug 2008 23:26   Titel:

Das ist ksysguard, und es funktioniert natürlich auch unter Gnome.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Twins



Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2008 10:50   Titel:

Hat geklappt - vielen dank. Smile
_________________
Meine Community:
http://twinsspieleforum.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy