Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018 23:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Indizierung auf dem Fileserver?
BeitragVerfasst: 28. Aug 2008 14:58 
Hallo zusammen,

ich habe hier einen kleinen Fileserver laufen, der seinen Inhalt per Samba zur Verfügung stellt. Nun kam die Idee auf, ob man auf dem Server einen Indizierungsdienst wie Tracker oder Beagle laufen lassen kann. Dieser sollte allerdings Suchanfragen auch von Clients mit z.B. Windows erlauben (wahrscheinlich bleibt da nur ein Web-Interface übrig?).

Habt ihr eine Idee, ob und falls ja wie dies zu realisieren ist? Ein paar Stichworte/Anregungen würden mir schon reichen, den Rest suche ich mir selbst zusammen.

Danke und Gruß,
Stefan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de