Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Indizierung auf dem Fileserver?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan_
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2008 14:58   Titel: Indizierung auf dem Fileserver?

Hallo zusammen,

ich habe hier einen kleinen Fileserver laufen, der seinen Inhalt per Samba zur Verfügung stellt. Nun kam die Idee auf, ob man auf dem Server einen Indizierungsdienst wie Tracker oder Beagle laufen lassen kann. Dieser sollte allerdings Suchanfragen auch von Clients mit z.B. Windows erlauben (wahrscheinlich bleibt da nur ein Web-Interface übrig?).

Habt ihr eine Idee, ob und falls ja wie dies zu realisieren ist? Ein paar Stichworte/Anregungen würden mir schon reichen, den Rest suche ich mir selbst zusammen.

Danke und Gruß,
Stefan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy