Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 4.1 gelöschte Fuß- Funktionsleiste wiederherstellen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andibochum



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 04. Sep 2008 8:20   Titel: KDE 4.1 gelöschte Fuß- Funktionsleiste wiederherstellen

In meinem Suse 11.0 Linux KDE 4.1 Desktop habe ich versehentlich die Fußleiste herausgelöscht. Es lassen sich zwar neue Panels erzeugen, aber der volle, zuvor erstellte Umfang, z.B. KInternet, läßt sich nicht als Miniprogramm einfügen. Daher möchte ich die allgemeine Standard- Fußleiste (wie bei den anderen User- Accounts den PC`s) wieder herstellen bzw. von einem anderen User übernehmen. Aber Wie?????
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy