Installationsproblem mit Wubi

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Antworten
Nachricht
Autor
floorball92

Installationsproblem mit Wubi

#1 Beitrag von floorball92 » 06. Sep 2008 15:17

Hallo,

wollte mit Wubi Ubuntu installer neben meinem Windows XP xubuntu installieren. Habe ihn gestartet. Meine Internetverbindng war schkecht, deshalb stand beim Image download 5 Stunden restzeit. Ich bin also für eine Stunde gegangen und als ich zurück kam, war es komischerweiße schon fertig, ein Fenster mit der PC muss neugestartet werden, ist erschienen. Also startete ich neu und xubutnu stand zur Auswahl. Ich wählte es aus und es wurde geladen. Dann stand, das xubutnu installiert wird, bis dann folgende Fenster erscheinten:

Fenster:
Bild

Error:
Bild

Ich weiß jetzt nicht, wie ich in dieses Menü komme und was ich da dann machen muss.

Gruß Sebastian

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3581
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#2 Beitrag von Janka » 06. Sep 2008 22:25

Die Bilder kann nur ein dort angemeldeter Benutzer sehen. Schreib den relevanten Text raus.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Antworten