Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Administration RH/Centos

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wurzel
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2008 21:32   Titel: Administration RH/Centos

ich wollte mir für die Arbeit mit Linux eine Distri mit langem Support-zeitraum die auch professionell einsetzt wir beschäftigt und bin dabei auf Centos gestoßen.

Was mich wundert ist da offensichtlich kein Admin-tool wie Yast dabei ist. Oder hab ich das übersehen.
Bei der Installation der Version 5.2 wurde zwar gefragt ob ich die Server-GUI installieren möchte - das scheint aber ein simples Gnome zu sein .. von Admin-Tools keine Spur.

Oder bin ich einfach zu blind?

Wer öffnet mir die Augen

mfg

Wurzel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy