Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 10:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Administration RH/Centos
BeitragVerfasst: 30. Sep 2008 21:32 
ich wollte mir für die Arbeit mit Linux eine Distri mit langem Support-zeitraum die auch professionell einsetzt wir beschäftigt und bin dabei auf Centos gestoßen.

Was mich wundert ist da offensichtlich kein Admin-tool wie Yast dabei ist. Oder hab ich das übersehen.
Bei der Installation der Version 5.2 wurde zwar gefragt ob ich die Server-GUI installieren möchte - das scheint aber ein simples Gnome zu sein .. von Admin-Tools keine Spur.

Oder bin ich einfach zu blind?

Wer öffnet mir die Augen

mfg

Wurzel


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de