Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 4.1 und kpilot nutzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triple666Blood



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 07. Okt 2008 19:54   Titel: KDE 4.1 und kpilot nutzen

Hi,

habe folgendes kleines Problem. In KDE 4.1 ist bei mir noch nicht der Kpilot implementiert. Bin nun aber leider darauf angewiesen meine Kontact-Daten mit meinem Palm zu synchronisieren. Gibt es jetzt vielleicht einen anderen Weg mit Kpilot oder auch ohne die Daten mit Konatct zu synchen ?

Wäre für jeden Tip dankbar.

Gruss T6B
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy