Creative XFi Xtreme Music

Post Reply
Message
Author
Morgenkaffee
Posts: 3
Joined: 14. Oct 2008 10:02

Creative XFi Xtreme Music

#1 Post by Morgenkaffee »

Hallo, alle zusammen!

Ich habe die oben genannte Karte in meinem Rechner. Die klingt auch wunderschön - wenn der sich der Treiber installieren lässt. Unter SUSE 10.3 war das noch problemlos möglich, Unter SUSE 11.0 schmeißt mir make den Fehler 2 zu. Die Kernel-Sources sind komplett installiert. Was ist zu tun?

Vielen Dank im voraus!

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Ein Backtrace des Make-Laufs würde mehr helfen als "Fehlernummer 2".

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Morgenkaffee
Posts: 3
Joined: 14. Oct 2008 10:02

#3 Post by Morgenkaffee »

Erzähl mal wie mach ich nen Backtrace?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

petameta
prolinux-forum-admin
Posts: 1294
Joined: 14. Feb 2003 13:19

#4 Post by petameta »

Make sagt doch bestimmt mehr als nur Fehler 2. Die komplette oder zumindest das Ende der Ausgabe des make-Befehls wären hilfreich.

Morgenkaffee
Posts: 3
Joined: 14. Oct 2008 10:02

#5 Post by Morgenkaffee »

ungefähr so:
Make *** [all] Error 2
Make *** [install] Error 2
genauer gehts grad nicht, weil ich nicht an dem PC sitze und der auch keine Inet-Verbindung hat.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

petameta
prolinux-forum-admin
Posts: 1294
Joined: 14. Feb 2003 13:19

#6 Post by petameta »

Genauer bitte. Wir müssen schon wissen, was passiert ist.

Post Reply