Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MDA für MailDir der Mail in Verzeichnisse sortiert und ggf. e

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RobbyBer



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2008 14:58   Titel: MDA für MailDir der Mail in Verzeichnisse sortiert und ggf. e

Hallo,

ich plane meine Mails der diversen Provider lokal zu sammeln. Dafür habe ich bis jetzt fetchmeil, der die Mails abholt und Procmail der die Mails sortiert. Dieses Maildir wird dann über einen Dovecot IMAP Server dem Thunderbird Client zur Verfügung gestellt und soll in einem späteren Schritt mit einem IMAP Server im Internet syncron gehalten werden.

Jedoch habe ich das Problem, wenn ich eine Sortierregel erstelle in ein Verzeichnis, dass noch nicht existiert geht die sortierte Mail verloren.

Daher meine Frage ob es einen MDA gibt, der auch Verzeichnisse im MailDir erstellt, wenn die Unterverzeichnisse noch nicht existieren?

Vielleicht hat jemand eine Anregung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy