MDA für MailDir der Mail in Verzeichnisse sortiert und ggf. e

Post Reply
Message
Author
RobbyBer
Posts: 1
Joined: 23. Oct 2008 14:56

MDA für MailDir der Mail in Verzeichnisse sortiert und ggf. e

#1 Post by RobbyBer »

Hallo,

ich plane meine Mails der diversen Provider lokal zu sammeln. Dafür habe ich bis jetzt fetchmeil, der die Mails abholt und Procmail der die Mails sortiert. Dieses Maildir wird dann über einen Dovecot IMAP Server dem Thunderbird Client zur Verfügung gestellt und soll in einem späteren Schritt mit einem IMAP Server im Internet syncron gehalten werden.

Jedoch habe ich das Problem, wenn ich eine Sortierregel erstelle in ein Verzeichnis, dass noch nicht existiert geht die sortierte Mail verloren.

Daher meine Frage ob es einen MDA gibt, der auch Verzeichnisse im MailDir erstellt, wenn die Unterverzeichnisse noch nicht existieren?

Vielleicht hat jemand eine Anregung.

Post Reply