Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
phpinfo: MYSQL_SOCkET vs. mysql.default_socket

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KRagen
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2008 14:19   Titel: phpinfo: MYSQL_SOCkET vs. mysql.default_socket

So,

meine PHP Info wirft verwirrendes auf.

Eine Einstellung MYSQL_SOCkET und eine mysql.default_socket. Die beide natürlich unterschiedlich sind (ursprünglich war letzterer nicht gesetzt)

Denn den mysql.default_socket kann ich in der php.ini setzen. Wo kommt nun der MYSQL_SOCkET her, bzw. wie und wo setze ich den?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy