Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CVS-Probleme, Daten versehentlich gelöscht...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auweia
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2008 14:06   Titel: CVS-Probleme, Daten versehentlich gelöscht...

Ich habe mir eben einen bösen Klops geleistet:

Ich habe eine ganze Sammlung an CVS-verwalteten Dateien im Client entfernt und diese dann commited.

Dummerweise brauche ich die alle wieder. Noch viel dümmererweise haben sie alle einen anderen Versionsstand und kein Tag geklebt.

Meine Frage deswegen: gibt es ein CVS-Kommando, mit dem ich den letzten, micht gelöschten Stand aller Dateien aus dem CVS heraus bekomme?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy