dann schauen wir mal ...
Danke hjb, aber wenn man so durch verschiedene Foren geistert... Das Festlegen der Sortierung funktioniert aber auch nicht überall.
Aber wenn ich schon mal beim Thema bin: ich habe in mehreren Foren das Problem, daß beim Betrachten einer Reihe von Threads (z. B. "neue Beiträge") auch bei Anmeldung plötzlich nach 3 oder 5 oder... Betrachtungen von einzelnen Threads plötzlich ein Abmelden erfolgt; die weiteren Beiträge kann ich dann nur als Gast verfolgen.
Besonders nervig ist aber, wenn ich z. B. eine Antwort (so wie diese jetzt) verfaßt habe und die Vorschau oder direkt das Absenden versuche, sehr oft die Anmeldung wegspringt. Den Beitrag absenden kann ich dann nur, wenn ich mich direkt erneut einlogge und dann im Browser (Firefox) 2- 3 x die Rück- Taste drücke und dann neu auf Absenden klicke.
Ich kann's leider nicht einfacher beschreiben. Meine Frage ist eigentlich nur, ob das an meinem System (openSUSE 10.3), am Browser oder an der jeweiligen Forensofware liegen kann. Wie angedeutet, das ist nicht nur hier so, sondern auch in anderen Foren. Ist das Thema bei Euch bekannt, und wißt ihr vielleicht um den Grund dafür?
Netter Gruß aus Westfalen
Phoenix