Aufrüstung: Core2Quad auf 2 nur Kernen

Antworten
Nachricht
Autor
OutofSpec82

Aufrüstung: Core2Quad auf 2 nur Kernen

#1 Beitrag von OutofSpec82 » 12. Nov 2008 20:48

Hallo Leute,

ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann.

Ich habe von Core2Duo auf Core2Quad aufgerüstet. Dazu auch ein neues Mainbord Asus PQ5 Pro. Das alte Vista64 mit Festplatte und dem ganzen Kram ist nach wie vor isntalliert.

Wenn ich im Gerätemanger nachschau, hab ich auch einen Core2Quad!

Core-Temp,Everest und CPU-Z zeigen mir aber nur 2 aktive Krene an. Wie kann ich die beiden anderen aktivieren?

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3581
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#2 Beitrag von Janka » 12. Nov 2008 22:45

Da das hier das pro-Linux-Forum ist, wird dir hier vermutlich niemand eine Antwort bzgl. MS-Windows Vista geben können.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Antworten