Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Factory Seiten

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2008 22:00   Titel: Factory Seiten

Hallo,

Seit Tagen suche ich in allen möglichen Foren nach Fehlern und Abstürzen nach updats aus dem Internet. dabei ist mir aufgefallen, dass man keine updats von Factory Seiten machen soll. Was bedeutet dies ? Sind das instabile Versionen oder was ?

Schönen Abend noch
Roland

Geisterfahrer

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2008 17:58   Titel: Re: Factory Seiten

Gast hat folgendes geschrieben::
Hallo,

Seit Tagen suche ich in allen möglichen Foren nach Fehlern und Abstürzen nach updats aus dem Internet. dabei ist mir aufgefallen, dass man keine updats von Factory Seiten machen soll. Was bedeutet dies ? Sind das instabile Versionen oder was ?

Schönen Abend noch
Roland

Ja du hast dir die frage eigentlich schon selber beantwortet. Laughing In den Factory repros wird die sofwahre entwikelt und kann somit noch mit fehlern behaftet sein.Sie ist also unstable.Willst du fertige versionen haben solltest du immer stable verwenden Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: