Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OOo 3 und GIMP 2.6 in Debian-Sid

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linux007
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2008 0:54   Titel: OOo 3 und GIMP 2.6 in Debian-Sid

Hallo

warum ist OOo 3 und GIMP 2.6 nicht in Debian-SId? Andere Software wie z.B. Firefox (Iceweasel) wird in Sid ja auch aktuell gehalten.
Ich dachte bisher, Sid wäre sehr aktuell (und deswegen auch "unstable" genannt), muss aber jetzt feststellen, dass die Mainstreamdistributionen aktueller sind.
 

komsomolze



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2009 6:32   Titel:

In Arbeit
http://packages.debian.org/search?keywords=openoffice&searchon=names&suite=experimental&section=main :
Zitat:
Package openoffice.org

* experimental (editors): OpenOffice.org Office suite
1:3.0.1~rc2-1: amd64 i386
1:3.0.1~rc1-2: armel ia64 powerpc
1:3.0.0-5: sparc



Zitat:
Package gimp

* experimental (graphics): The GNU Image Manipulation Program
2.6.3-1: alpha amd64 armel hppa i386 ia64 mipsel powerpc s390 sparc

_________________
mfg komsomolze
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy