Das Ende naht mit Riesenschritten...

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 582
Registriert: 12. Okt 2008 17:02
Wohnort: HSK

Das Ende naht mit Riesenschritten...

#1 Beitrag von Phoenix » 22. Dez 2008 1:26

Na, nur das Jahresende...

Ein freundliches Hallo in die Teilnehmerrunde, :lol:

ich bin zwar noch nicht lange hier, aber weil mir bei verschiedenen Fragen schon gut geholfen wurde, wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr. :wink:

Versuchsweise habe ich mal eine Grußkarte erstellt, die mit
Klicke_mal_hier hoffentlich zu öffnen ist.

Bitte haut mich nicht, wenn's nicht direkt klappt, weil ich noch ein wenig hier sein möchte. :roll:

Auf ein neues

Phoenix

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3252
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von hjb » 22. Dez 2008 11:12

Hi!

Es hat geklappt! Ich wünsche auch dir und allen anderen Lesern hier frohes Fest und einen guten Rutsch!

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3581
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#3 Beitrag von Janka » 22. Dez 2008 11:54

Ja, Frohe Weihnachten etc. etc. Ich hab hier wieder den üblichen Weihnachtsärger -- über die Festtage werden Major-Updates gemacht, weil keiner da ist, also alles runtergefahren werden kann. Bisdenndann.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 582
Registriert: 12. Okt 2008 17:02
Wohnort: HSK

Was ist Weihnachtsärger?

#4 Beitrag von Phoenix » 25. Dez 2008 23:47

Hallo Janka,

wenn Du mal wieder hier bist - was ist Weihnachtsärger?

Zählt dazu auch ein bisher nicht definierbarer Systemcrash des Rechners? Am 22. hat mich mein Möhrchen im Stich gelassen, und bis heute habe ich alles mögliche versucht, irgendeine vernünftige Aktivität zu erzeugen.

Wie Du siehst, bin ich gerade mal hier - ob das morgen noch so ist, steht in den Sternen. Ich versuche aber mal, einen neuen Thread zu dem Thema aufzubauen.
{Edit: viewtopic.php?p=1137742#1137742}

Gibt's denn auch eine Firewall für "typischen Weihnachtsärger"??

Ich freu' mich auf das Verrauchen Deines Ärgers.

Mit aufbauenden Wünschen

Phoenix

Antworten