chatten nicht möglich bei linux mit mozilla firefox

Post Reply
Message
Author
bowlingschalke

chatten nicht möglich bei linux mit mozilla firefox

#1 Post by bowlingschalke »

habe mozilla als explorer habe ein acer aspire one keine ahnung was ich runterladen muss ect.kann mir jemand helfen

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Da du uns nichtmal mitteilst, was für einen Chatdienst du verwenden willst, nein.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

bowlingschalke

#3 Post by bowlingschalke »

na msn kann ich mich nicht anmelden dann ne comunity la blue chatten geht nciht

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#4 Post by Janka »

URL und genaue Fehlermeldung könnten auch nicht schaden. Je genauere Informationen du angibst, desto eher kann man dir helfen.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

bowlingschalke

#5 Post by bowlingschalke »

bei msn heißt es das Unser Protokoll wird vom Server nicht unterstützt.keine ahnung hab nur theater mit dem zeug und bei www.lablue.de kommt keine fehlermeldung.
chatfenster wird zwar geöffnet aber bleibt dann hängen

PDA

#6 Post by PDA »

Wahrscheinlich gibt es noch mehr Erweiterungen für Firefox, die aber sollte gehen.
http://www.sameplace.cc/

Und lablue, wahrscheinlich Java, wenn nicht bei lablue nachfragen.


http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

User avatar
Pazuzu
Posts: 10
Joined: 26. Jul 2006 15:08
Location: /home/.zuhause
Contact:

#7 Post by Pazuzu »

Für msn solltest Du Dir mal kmess ansehen, wenn Du KDE als Oberfläche hast.
http://kmess.org/
Was ich morgen kann besorgen, macht mir schon seit gestern Sorgen...

Post Reply