Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 12. Nov 2018 23:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: usb-stick
BeitragVerfasst: 11. Jan 2009 12:17 
Hallo Leute

ich habe hier schon mal gepostet weil ich nicht sicher war ob sich eine iso-4gb datei auf einen fat32 usb stick laden lassen. Die Antworten waren eindeutig und natülich logisch das sich eine 4 gb datei nicht auf ein fat32 laden lassen kann. Aber ich habe wohl dies vollbracht indem ich die suse 11.1 iso (4.3gb) auf einen 8 gb usb-stick geladen habe ( bedauerlicher weise vor meinen posting) Nun kann ich aber nicht mehr diese iso von meinem stick löschen oder verschieben auf meine festplatte.
Dieser Vorgang endet mit der Meldung " Zugriff auf datei openSuse11.1iso nicht möglich"

Ich hoffe das mir da jemand aus diesem Forum weiterhelfen kann, diese iso-datei von meinem stick zu verbannen.
Für eienen weitern Anlauf diese 4gb datei auf den stick zu laden verwende ich split und cat
( dies hätte ich ich gleich tun sollen ... .-))


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Jan 2009 12:39 
Offline
Pro-Linux
Benutzeravatar

Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal
Hi!

Einfach neu formatieren.

Grüße,
hjb

_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de