Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
usb-stick

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
exc64user
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2009 12:17   Titel: usb-stick

Hallo Leute

ich habe hier schon mal gepostet weil ich nicht sicher war ob sich eine iso-4gb datei auf einen fat32 usb stick laden lassen. Die Antworten waren eindeutig und natülich logisch das sich eine 4 gb datei nicht auf ein fat32 laden lassen kann. Aber ich habe wohl dies vollbracht indem ich die suse 11.1 iso (4.3gb) auf einen 8 gb usb-stick geladen habe ( bedauerlicher weise vor meinen posting) Nun kann ich aber nicht mehr diese iso von meinem stick löschen oder verschieben auf meine festplatte.
Dieser Vorgang endet mit der Meldung " Zugriff auf datei openSuse11.1iso nicht möglich"

Ich hoffe das mir da jemand aus diesem Forum weiterhelfen kann, diese iso-datei von meinem stick zu verbannen.
Für eienen weitern Anlauf diese 4gb datei auf den stick zu laden verwende ich split und cat
( dies hätte ich ich gleich tun sollen ... .-))
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2009 12:39   Titel:

Hi!

Einfach neu formatieren.

Grüße,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy