Firefox-deutschsprachig

Antworten
Nachricht
Autor
stimzuk

Firefox-deutschsprachig

#1 Beitrag von stimzuk » 24. Jan 2009 20:32

Hallo, ich habe suse11.0 und da ist Firefox3 Beta5 in englischer Sprache. Was muß ich tun um Firefox auf deutsch umzustellen? Kann mir jemand helfen?

stimzuk

Re: Firefox-deutschsprachig

#2 Beitrag von stimzuk » 01. Feb 2009 18:36

stimzuk hat geschrieben:Hallo, ich habe suse11.0 und da ist Firefox3 Beta5 in englischer Sprache. Was muß ich tun um Firefox auf deutsch umzustellen? Kann mir jemand helfen?
problem behoben.

Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 582
Registriert: 12. Okt 2008 17:02
Wohnort: HSK

Re: Firefox-deutschsprachig

#3 Beitrag von Phoenix » 02. Feb 2009 23:41

stimzuk hat geschrieben:
stimzuk hat geschrieben:Hallo, ich habe suse11.0 und da ist Firefox3 Beta5 in englischer Sprache. Was muß ich tun um Firefox auf deutsch umzustellen? Kann mir jemand helfen?
problem behoben.
Hallo stimzuk,

das ist ja sehr schön für Dich- aber dürfen alle was davon haben? Schildere doch mal bitte kurz, wie Du das geschafft hast

Danke

Phoenic

Antworten