Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018 16:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IBM ThinkPad T40
BeitragVerfasst: 25. Jan 2009 12:21 
Hallo zusammen

Ich habe da mal eine Frage

Ich spiele mit dem Gedanken mir von einem Arbeitskollegen einen geb. Laptop IBM ThinkPad T40 1.5 Ghz 1GB Ram 40 GB HDD abzukaufen. Wenn man einen noch guten gesammtzustand vorrausetzt - was könnte solch ein Notebook noch Wert sein?
Ich meine wieviel kann man zahlen ohne kopfschmerzen zu bekommen.Immerhin ist dieses Laptop ja schon ein paar Jahre alt.
Vieleicht kann mir da jemand von euch einen Tip geben denn ich will mich nicht über den Tisch ziehen lassen. Kenne mich leider nicht so gut aus was den Restwert von geb. Laptops angeht und hoffe das da mir jemand weiterhelfen kann und beganke mich schon mal im vorraus.


mfg

Ralf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jan 2009 12:35 
Ich würd maximal 150 dafür ausgeben! Bei notebooksbilliger.de gibt es ein HP Laptop bereits ab 330 Euro und der ist doppelt so gut + Garantie etc.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: auf akku achten
BeitragVerfasst: 16. Apr 2009 11:28 
Achte auf den Zustand des Akkus. Der ist relativ teuer.
Dieser hält, je nach Hersteller 0,5 bis einige Jahre bei ordendlicher Pflege.
Wenn das Teil dann nur noch 0,5 Std. Akkulaufzeit hat, machts Dir wenig Freude ;(


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de