Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018 1:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Timeshift-Client?
BeitragVerfasst: 19. Feb 2009 14:32 
Hi,

mit dem ffserver gibt es ja einen netten Streaming-Server, der auch Timeshift beherrscht. Um auf einen anderen Zeitpunkt im Stream zu springen, erwartet er bestimmte URL-Parameter. Nur - welcher Player unterstützt das? Xine schon mal nicht.

Bzw. was gibt es für alternative Möglichkeiten, Timeshift-TV unter Linux aufzusetzen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Timeshift-Client?
BeitragVerfasst: 14. Jun 2009 0:19 
Zitat:
Hi,

mit dem ffserver gibt es ja einen netten Streaming-Server, der auch Timeshift beherrscht. Um auf einen anderen Zeitpunkt im Stream zu springen, erwartet er bestimmte URL-Parameter. Nur - welcher Player unterstützt das? Xine schon mal nicht.

Bzw. was gibt es für alternative Möglichkeiten, Timeshift-TV unter Linux aufzusetzen?
Kaffeine kann das. Gibt es aber leider nicht in einer Servervariante.

Laut http://www.linuxprofessionalsolutions.c ... ek/tv.html soll es auch mit MythTV möglich sein.

Viel Erfolg.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de