Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Zwei Monitore gleichzeitig nutzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stimzuk
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2009 19:10   Titel: Zwei Monitore gleichzeitig nutzen

Hallo,
ich bin von SuSE11.0/KDE3.5 auf SuSE 11.1/KDE3.5 umgestiegen und verwende 2 Typengleiche Monitore. In SuSE11.0/KDE3.5 konnte ich beie im Erweiterten-Modus verwenden, nach der Umstellung auf SuSE11.1/KDE3.5 kann ich diese Monitore nur noch im Parallel-Modus verwenden. Wo schalte ich um auf den erweiterten Modus?
 

exc64user
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2009 12:45   Titel: Monitore

Meinst Du damit dualhead?
Ich nutze selber gerade die suse 11.1 aber mit KDE 4.1.2.
Wenn man da was einstellen oder abändern möchte, dann kann ich mir nur noch die Konfiguration überSax2 vorstellen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy