Beitragssortierung abgeschaltet?

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 582
Registriert: 12. Okt 2008 17:02
Wohnort: HSK

Beitragssortierung abgeschaltet?

#1 Beitrag von Phoenix » 01. Mär 2009 23:22

Hallo zusammen,

ich schon wieder... Bei mir gibt es das Problem im Forum, daß die neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch seit 3 oder 4 Tagen nicht mehr herausgefiltert werden. Zum Studieren ("ist das ein Thema für mich oder nicht") war das ganz nett. Klar, man findet die Beiträge auch anders - aber mit dem Filter war es einfach einfacher...

Ist das mein alleiniges Problem (könnte ich das also irgendwie abstellen) oder betrifft das die Forendatenbank?
Für kein Tier tut man so viel wie für die Katz!

3 BS aktuell
openSUSE 13.1-64 KDE auf Hauptplatte
Mageia 4-64 KDE auf USB- Platte
openSUSE 13.1-64 KDE auf USB- Platte mit Starter BodhiLinux 1.4.0

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3581
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#2 Beitrag von Janka » 02. Mär 2009 8:03

Bei mir funzt das.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 582
Registriert: 12. Okt 2008 17:02
Wohnort: HSK

Unvollständige Anmeldung?

#3 Beitrag von Phoenix » 02. Mär 2009 16:18

Hallo Janka,

so richtig hilft mir Deine Nachricht nicht weiter. Meine "eigenen Beiträge" werden schon angezeigt, die "neuen" seit meinem vorigen Anmelden aber nicht. Ordentlich angemeldet sein müßte ich daher schon. In den Lesezeichen erscheint Pro-Linux::Index, (sonst nichts) in der Kopfzeilenach Anmelden index.php . Wenn's denn nicht an der Forensoftware liegt, könte vielleicht Firefox ein falsches Signal senden, oder habe ich vielleicht sogar eine alte Anmeldeadresse?
Für kein Tier tut man so viel wie für die Katz!

3 BS aktuell
openSUSE 13.1-64 KDE auf Hauptplatte
Mageia 4-64 KDE auf USB- Platte
openSUSE 13.1-64 KDE auf USB- Platte mit Starter BodhiLinux 1.4.0

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3252
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von hjb » 03. Mär 2009 11:36

Hi!

Hast du die Option »Bei jedem Besuch automatisch einloggen« eingeschaltet? Ich glaube, die ist unverträglich mit dem Anzeigen der neuen Beiträge, ich müsste es aber nochmal testen, um ganz sicher zu sein.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 582
Registriert: 12. Okt 2008 17:02
Wohnort: HSK

Liste "Neue Beiträge"

#5 Beitrag von Phoenix » 03. Mär 2009 15:59

Hallo hjb,

irgendwann zwischendurch war das Häkchen dort mal gesetzt, jetzt erscheint es bei mir nicht (mehr). Vorhin war die Liste der neuen Beiträge mal wieder da. Mich machte das nur stutzig, weil es ziemlich lange gut funktionierte. Bei einem "Aufräumen" der Lesezeichenliste im Firefox letzte Woche war das pro- linux- Lesezeichen plötzlich weg, und ich mußte es neu einlesen. Danach traten die Fehler auf. Andere Foren mit vergleichbarer Software (?) hatten das Problem bisher nicht.

Ich kontrolliere das jetzt weiter, und wenn es beim ständigen "Nicht- Anzeigen" bleibt, melde ich mich noch einmal.

Danke für die Nachricht

Phoenix
Für kein Tier tut man so viel wie für die Katz!

3 BS aktuell
openSUSE 13.1-64 KDE auf Hauptplatte
Mageia 4-64 KDE auf USB- Platte
openSUSE 13.1-64 KDE auf USB- Platte mit Starter BodhiLinux 1.4.0

Antworten