Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 4:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03. Mär 2009 16:16 
Hallo Freunde,

wiedermal belästige ich euch mit einem Problem :)

Habe mir OpenSuse 11.1 aus der vorletzten C't aufgespielt. Hat jetzt ne ganze Weile toll funktioniert. Auch meine Camera wurde immer wieder erkannt und ich konnte alle Bilder rüberspielen auf Platte.
Dann, eines Tages will ich den Speicher meiner Kamera wieder leeren, taucht die Kamera im Dateimanager (KDE 3.5) zwar auf, wenn ich sie anklicke passiert garnichts, nur ein Zahnrad dreht sich ewig und dann kommt eine Dubiose fehlermeldung dass nicht zugegriffen werden kann. Nach langem hin und her (verschiedene USB-Ports probiert und verschiedene Sticks auf welche ich alle nicht zugreifen konnte) taucht beim anstecken nun garnichtsmehr auf.

Woran könnte das liegen? Bin für Hilfe wie immer sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Yoda


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Apr 2009 20:41 
hasse mal geschaut ob die cam nicht auf sperre steht und da keine daten mehr übertragen werden können


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Aug 2009 18:57 
hallo! glei ches problem taucht auch bei uns auf...
dachte schon, dass ich einen virus von meinem anderen pc (mit windows) mitbrachte...
lg kryyz (den namen hab ich auch schon bisl länger...!) :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: virus
BeitragVerfasst: 16. Aug 2009 23:32 
Hallo,

ein nicht 100%-ernst zu nehmender Kommentar:

Es ist mir kein in der Praxis auftretender Virus unetr Linux bekannt - das ist ernst-

Aber:

es gibt Suse -Update ...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de