Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 4:24

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lenny: Xservers Datei fehlt
BeitragVerfasst: 10. Mär 2009 15:09 
So, ich bin jetzt ein Stück weiter. Nun würde ich gerne GDM laufen lassen, aber eben nicht lokal, sondern nur per XDMCP erreichbar.

Normalereise gibt es dafür die Xserver Datei, diese fehlt jedoch bei Lenny (minimalinstall plus tasksel install gnome-desktop).

Wo stelle ich jetzt bitte ein, daß beim booten GDM, aber kein lokaler X Server gestartet wird?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Mär 2009 15:31 
Hat geklappt. Allerdings mußte ich in der /usr/share/gdm/defaults.conf, die ich ja eigentlich nicht anrühren soll, den Eintrag:
0=Standard
auskommentieren.Wäre noch interessant zu wissen, wie ich das auch "The debian way" erreichen könnte, also nur in der /etc/gdm/gdm.conf?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de