Debian probleme mit der libpng

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Antworten
Nachricht
Autor
Geisterfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 17. Jun 2007 15:43

Debian probleme mit der libpng

#1 Beitrag von Geisterfahrer » 27. Mär 2009 18:00

Ich habe ein Problem mit der libpng sobald ich ein Programm starte kommt oft in der Ausgabe :libpng12.so.0: no version information available Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann

Geisterfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 17. Jun 2007 15:43

Problem gelöst

#2 Beitrag von Geisterfahrer » 23. Apr 2009 12:30

Ich habe einach alle libpng gelöscht und sie dann per aptitude reinstall wiederinstaliert.
Das problem kamm wohl aus einer selbstcopilierten version der libpng die ich mal gebraucht habe. :oops:

Antworten