Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian probleme mit der libpng

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geisterfahrer



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 18:00   Titel: Debian probleme mit der libpng

Ich habe ein Problem mit der libpng sobald ich ein Programm starte kommt oft in der Ausgabe :libpng12.so.0: no version information available Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geisterfahrer



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 12:30   Titel: Problem gelöst

Ich habe einach alle libpng gelöscht und sie dann per aptitude reinstall wiederinstaliert.
Das problem kamm wohl aus einer selbstcopilierten version der libpng die ich mal gebraucht habe. Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy