Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Routing einer Virtuellen Soundkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rfa81



Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 17:10   Titel: Routing einer Virtuellen Soundkarte

Ich hab bei mir eine Onboard 7.1 Soundkarte, nutze sie aber nur im Stereobetrieb, jetzt würde ich gern die nicht genutzten Kanäle so nutzen, das ich einfach mehrere Ausgänge virtuell zuweise. D.h ein Ausgang für die PC-Lautsprecher, einer für die Stereo-Anlage im Wohnzimmer und einer für die Küche.
leider blicke ich bei der asound.conf etc nicht wirklich mehr durch.

hat vielleicht jemand eine idee??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy