Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
codec problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonathanistda.de
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 18:10   Titel: codec problem

Ich möchte auf ubuntu umsteigen und finde ubuntu echt klasse wenn da nich dieses Problem wäre, dass ich keine Internet Verbindung unter Linux herstellen kann und daher meine codecs net direkt aus dem netz ziehen kann.
ich müsste ihn also unter Windows runterladen aber ich finde einfach keinen zum runterladen.
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 18:59   Titel:

Linux-Software beschafft man mit Linux-Bordmitteln. So ist das gedacht, alles andere ist kompliziert und schon gar nicht anfängertauglich.

Nun natürlich die Frage, *warum* du mit dem Ubuntu keine Internetverbindung herstellen kannst. Dazu solltest du ein paar mehr Hinweise geben.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy