codec problem

Software besorgen und anwenden
Antworten
Nachricht
Autor
Jonathanistda.de

codec problem

#1 Beitrag von Jonathanistda.de » 26. Mai 2009 18:10

Ich möchte auf ubuntu umsteigen und finde ubuntu echt klasse wenn da nich dieses Problem wäre, dass ich keine Internet Verbindung unter Linux herstellen kann und daher meine codecs net direkt aus dem netz ziehen kann.
ich müsste ihn also unter Windows runterladen aber ich finde einfach keinen zum runterladen.

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3581
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#2 Beitrag von Janka » 26. Mai 2009 18:59

Linux-Software beschafft man mit Linux-Bordmitteln. So ist das gedacht, alles andere ist kompliziert und schon gar nicht anfängertauglich.

Nun natürlich die Frage, *warum* du mit dem Ubuntu keine Internetverbindung herstellen kannst. Dazu solltest du ein paar mehr Hinweise geben.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Antworten