Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
So etwas wie Pro Linux in English

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Advokat
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 20:42   Titel: So etwas wie Pro Linux in English

Hallo,,

pro-linux ist einer meiner Anlaufpunkte im netz, die ich schon seit vielen Jahren besuche.

Da ich zur Zeit versuche, mein english ein bisschen zu improven Very Happy , habe ich eine etwas seltsame Frage. Bevor ich mich durch tausende Seiten klicke frage ich lieber hier nach:

Gibt es so eine vergleichbar tolle, übersichtliche Seite wie pro-linux auch bei den US-Amerikanern? Habt ihr da eine empfehlenswerte Adresse?

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2009 10:42   Titel:

Hi!

Da würde ich zuallererst mal lwn.net nennen. Dann der Klassiker Linux Gazette und so allmählich wieder linux.com.

Grüße,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Advokat
Gast

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2009 16:57   Titel:

LWN nervt mit Login-Screens, wenn man nur mal ein bisschen Neuigkeiten über Linux schmökern möchte (NOCH ein Account...). Unschön im Vergleich mit pro-linux.

Linux-Gazette - oha. Weniger, recht unübersichtlicher Inhalt.
Immer im Vergleich mit Pro-Linux, wie gesagt. Ihr seid da echt ein Maßstab Exclamation

linux.com scheint auf den ersten Blick recht akutell und auch gut gepflegt zu sein.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: