So etwas wie Pro Linux in English

Antworten
Nachricht
Autor
Advokat

So etwas wie Pro Linux in English

#1 Beitrag von Advokat » 30. Mai 2009 20:42

Hallo,,

pro-linux ist einer meiner Anlaufpunkte im netz, die ich schon seit vielen Jahren besuche.

Da ich zur Zeit versuche, mein english ein bisschen zu improven :D , habe ich eine etwas seltsame Frage. Bevor ich mich durch tausende Seiten klicke frage ich lieber hier nach:

Gibt es so eine vergleichbar tolle, übersichtliche Seite wie pro-linux auch bei den US-Amerikanern? Habt ihr da eine empfehlenswerte Adresse?

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3252
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von hjb » 31. Mai 2009 10:42

Hi!

Da würde ich zuallererst mal lwn.net nennen. Dann der Klassiker Linux Gazette und so allmählich wieder linux.com.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Advokat

#3 Beitrag von Advokat » 31. Mai 2009 16:57

LWN nervt mit Login-Screens, wenn man nur mal ein bisschen Neuigkeiten über Linux schmökern möchte (NOCH ein Account...). Unschön im Vergleich mit pro-linux.

Linux-Gazette - oha. Weniger, recht unübersichtlicher Inhalt.
Immer im Vergleich mit Pro-Linux, wie gesagt. Ihr seid da echt ein Maßstab :!:

linux.com scheint auf den ersten Blick recht akutell und auch gut gepflegt zu sein.

Antworten