Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wifi-radar Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2009 9:58   Titel: wifi-radar Problem

Ich habe das Problem,wenn ich etwa 10 Minuten das Internet nicht nutze,daß wifi-radar immer dann die Verbindung unterbricht.Mit Firefox oder Thunderbird muß ich dann immer 2 mal versuchen eine Verbindung zu bekommen.
Woran liegt es?
Ist in wifi-radar eine Art "Countdown",so daß dann die Verbindung abgeschaltet wird ,vorhanden?

Ich habe Arch Linux, kernel 2.6.29

Mit wicd komme ich gar nicht klar, weil wicd-client gar nicht starten lässt ohne Fehlermeldung,darum belasse ich es auf wifi-radar..

Oder gibt es noch andere wlan-clients,mit dem man ins Internet kommen kann?

Gruß

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy