Kennt mich noch wer hier? ;)

Antworten
Nachricht
Autor
bakunin
Beiträge: 597
Registriert: 16. Aug 1999 6:44
Wohnort: Lorsch (Südhessen)
Kontaktdaten:

Kennt mich noch wer hier? ;)

#1 Beitrag von bakunin » 02. Jul 2009 3:13

Hi!

Ich glaube, so 2003 hab ich hier im Forum zuletzt was geschrieben. Jetzt hab ich zufällig mal wieder reingeschaut. Als GNU/Wolfgang oder Shellschrubber kann sich vielleicht noch der eine oder andere an mich erinnern.

Ich würd ja mal wieder nen kleinen Artikel für Pro-Linux schreiben, weiß aber nicht mal worüber ich schreiben könnte. Höchstens über das Spiel, an dem ich gerade rumprogrammiere und bastle, aber bis das vorzeigbar ist, dauert halt noch.

Ich hab die letzten Jahre zwar nicht verfolgt, was sich so tut im GNU/Linux-Umfeld und mich irgendwann von allen Mailinglisten abgemeldet, aber hab natürlich weiterhin stets nur Freie Software (mit großem "F" ;)) benutzt. Bin also im Grunde noch ganz der alte, nur eben älter. :D

Wollte nur mal kurz hier reinpingen um zu sagen, dass es mich noch gibt.

Lieben Gruß,
Wolfgang

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3245
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von hjb » 02. Jul 2009 10:44

Hi!

Ja das ist mal eine Überraschung! Vor kurzem habe ich deine Webseite angesehen. Benutzt du in deiner Firma auch freie Software?

Wenn dir gar nichts anderes einfällt, stell doch mal schnell Hurd fertig.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

bakunin
Beiträge: 597
Registriert: 16. Aug 1999 6:44
Wohnort: Lorsch (Südhessen)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von bakunin » 02. Jul 2009 13:37

Firma? Öhm, ich hab keine Firma. Und in meinem Trainingsraum benutze ich gar keine Software. ;)

Gruß,
Wolfgang

computerophil
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jun 2009 22:13
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von computerophil » 02. Jul 2009 23:59

Ich kann Dich noch nicht kenne - denn ich bin ein Frischling ähh neu hier :)

Trotzdem hallo

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3245
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von hjb » 04. Jul 2009 11:04

Hi,
bakunin hat geschrieben:Firma? Öhm, ich hab keine Firma. Und in meinem Trainingsraum benutze ich gar keine Software. ;)
ich dachte, deine Kampfkunst-Schule wäre eine Firma. Oder zumindest ein Ein-Mann-Unternehmen, was für mich keinen wesentlichen Unterschied darstellt.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

bakunin
Beiträge: 597
Registriert: 16. Aug 1999 6:44
Wohnort: Lorsch (Südhessen)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von bakunin » 04. Jul 2009 20:51

Achso, das ist ne freiberufliche Tätigkeit. Und eigentlich ist es eher ein Hobby. :)

Wär aber schön, irgendwann mal beruflich was mit Freier Software zu machen.

Gruß,
Wolfgang

Antworten