Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kpilot/Kontact - Kontakte und Kalendereinträge einfach gelöscht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triple666Blood



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 06. Jul 2009 23:34   Titel: Kpilot/Kontact - Kontakte und Kalendereinträge einfach gelöscht

Hi,

habe folgendes Problem. Nach dem Starten von Kontact waren sämtliche Einträge weg. Hatte meine Daten unter /home/robert/.kde4/share/apps/kabc/std.vcf gespeichert. Leider hat Kontact beim nächsten start sämtliche Sicherungen die Kontact selber anlegt auch gleich überschrieben. Habe nur im Internet rausgefunden, dass es sich hierbei wohl um einen bekannten BUG handelt.

Zum Glück habe ich meine Daten noch kurz vorher auf meinem Palm synchronisiert, also daher habe ich eine Kopie. Nun wollte ich gerne mit Kpilot zurück sychronisieren. Aber jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung von Kpilot:

KPilot 5.2.4 (KDE 4.2.4) HotSync starting...
22:50:57 Using encoding ISO-8859-15 on the handheld.
22:50:57 [File Installer]
22:50:57 No Files to install
22:50:58 [Conduit kpilot-conduit-calendar]
22:51:04 Could not open or create PC data store.
22:51:04 The conduit Calendar Conduit could not be executed.
22:51:04 [Conduit kpilot-conduit-todo]
22:51:05 Could not open or create PC data store.
22:51:05 The conduit To-do Conduit could not be executed.
22:51:05 [Conduit kpilot-conduit-contacts]
22:51:08 Invalid record mapping. Doing first sync.
22:51:08 Could not open or create PC data store.
22:51:08 The conduit Contacts Conduit could not be executed.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Habe soweit alles überprüft. Und mit google nichts weiteres gefunden.

Vielen Dank für jede Hilfe

Gruss T6B
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy