Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kein interesse mehr?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nixversteher
Gast

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2009 23:47   Titel: kein interesse mehr?

ich habe das gefühl das es kein interesse an der sache gibt.
das finde ich schade. denn durch foren wie diese kommt doch solch eine sache erst ins rollen und es könnte ja sein das sich jemand mit möglichkeiten mal so richtig ins zeug legt und was daraus macht wenn genug leute sich finden die ein solches projekt gutheißen würden.
legt euch mal ins zeug und postet was ihr davon halten würdet.

nixversteher
Gast

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2009 23:49   Titel: bezogen auf das "thema datenbank- linux kompatible hardware"

ist auf das forenthema datenbank- linux kompatible hardware bezogen. habs vergessen dazu zuschreiben.
sorry.

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 10:26   Titel:

Hi!

So leid mir es tut, aber das Thema ist eigentlich schon uralt und wir werden das sicher nicht aufgreifen.

Mit Google findet man zu jeder denkbaren Hardware schnell Info, zudem haben viele Distributoren schon Hardware-Datenbanken. Aber keine kann je vollständig sein.

Grüße,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

komsomolze

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2009 9:05   Titel:

Diese Datenbank kannst Du Dir selbst erstellen:
Das Kernelpaket entpacken und 'depmod' darauf anwenden erstellt
modules.alias / modules.pcimap|usbmap.
Diese kannst Du der Leserlichkeit halber mit einer aktuellen pci.ids + usb.ids abgleichen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: