Vorschlag: Querlesen

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Antworten
Nachricht
Autor
Werner

Vorschlag: Querlesen

#1 Beitrag von Werner » 17. Jul 2009 14:49

'n Abend!

Wenn ich einfach sehen möchte, was in der letzten Zeit in den Foren hier eingegangen ist, muß ich mich der Reihe nach durch viele einzelne Foren klicken. Ich fände es praktisch, wenn es einen Link gäbe, der mir immer, quer durch alle Foren, die letzten 20 (?) Beiträge anzeigt. Also so ähnlich wie der Link "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" in der Foren-Übersicht. Aber es sollten halt nicht nur die unbeantworteten sein.

Soweit mein Beitrag zur Wunschliste
Werner

Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 582
Registriert: 12. Okt 2008 17:02
Wohnort: HSK

#2 Beitrag von Phoenix » 18. Jul 2009 0:38

Moin Werner,

wie ist es denn mit dem Klick auf "Beiträge seit Deinem letzten Besuch anzeigen"?? Du kannst dann ja nur die ersten 10 oder 20 lesen... (Das funktioniert tatsächlich nur, wenn Du angemeldet bist)

Von woanders kenne ich noch den Schalter "aktive Themen anzeigen", der auch ohne Anmeldung funktioniert; das habe ich hier allerdings nicht gesehen.

Nette Grüße

Phoenix
Für kein Tier tut man so viel wie für die Katz!

3 BS aktuell
openSUSE 13.1-64 KDE auf Hauptplatte
Mageia 4-64 KDE auf USB- Platte
openSUSE 13.1-64 KDE auf USB- Platte mit Starter BodhiLinux 1.4.0

Tronar
Beiträge: 11
Registriert: 20. Jul 2009 9:00

#3 Beitrag von Tronar » 20. Jul 2009 10:09

Hallo, Phoenix,

das war in etwa das, was ich meinte. Danke für den Hinweis!
Nachdem ich mich jetzt registriert habe, sehe ich den Link auch.

Gruß von anderswo
Werner
Jabber-ID (remove "nix"): "W.Schenixinast@web.de"

Antworten