Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Vorschlag: Querlesen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Werner
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 14:49   Titel: Vorschlag: Querlesen

'n Abend!

Wenn ich einfach sehen möchte, was in der letzten Zeit in den Foren hier eingegangen ist, muß ich mich der Reihe nach durch viele einzelne Foren klicken. Ich fände es praktisch, wenn es einen Link gäbe, der mir immer, quer durch alle Foren, die letzten 20 (?) Beiträge anzeigt. Also so ähnlich wie der Link "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" in der Foren-Übersicht. Aber es sollten halt nicht nur die unbeantworteten sein.

Soweit mein Beitrag zur Wunschliste
Werner
 

Phoenix



Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 582
Wohnort: HSK

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2009 0:38   Titel:

Moin Werner,

wie ist es denn mit dem Klick auf "Beiträge seit Deinem letzten Besuch anzeigen"?? Du kannst dann ja nur die ersten 10 oder 20 lesen... (Das funktioniert tatsächlich nur, wenn Du angemeldet bist)

Von woanders kenne ich noch den Schalter "aktive Themen anzeigen", der auch ohne Anmeldung funktioniert; das habe ich hier allerdings nicht gesehen.

Nette Grüße

Phoenix
_________________
Für kein Tier tut man so viel wie für die Katz!

3 BS aktuell
openSUSE 13.1-64 KDE auf Hauptplatte
Mageia 4-64 KDE auf USB- Platte
openSUSE 13.1-64 KDE auf USB- Platte mit Starter BodhiLinux 1.4.0
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tronar



Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 10:09   Titel:

Hallo, Phoenix,

das war in etwa das, was ich meinte. Danke für den Hinweis!
Nachdem ich mich jetzt registriert habe, sehe ich den Link auch.

Gruß von anderswo
Werner
_________________
Jabber-ID (remove "nix"): "W.Schenixinast@web.de"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy