Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
hp scanjet wird nicht erkannt.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kamuta



Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 16:17   Titel: hp scanjet wird nicht erkannt.

Ich habe einen scanjet 3970.Er wird allerdings nicht von xsane unter ubuntu 9.04 erkannt obwohl die treiber vom sane projekt installiert sind.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 8:44   Titel:

Vermutlich ein Rechteproblem, da es sich um einen USB-Scanner handelt. Probier mal, ob "scanimage -L" als root den Scanner listet. Dann sehen wir weiter.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kamuta



Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2009 10:03   Titel:

Es funktioniert auch nicht wenn ich das programm unter sudo aufrufe.Problem durch neuen scanner geloest.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy