Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Free NAS 0.7RC1 Mounted nur eine Festplatte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tuxrouter
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 13:11   Titel: Free NAS 0.7RC1 Mounted nur eine Festplatte

Hi,

Ich habe mich vor Kurzem entschlossen aus einem alten PC einen Server mit Netzwerkfestplatte zu bauen.

Das Problem ist, das nur eine der vier IDE Festplatten gemountet wird, die anderen werden von dem System zwar erkannt aber nicht gemountet . Ich habe bei allen Festplatten die gleichen Einstellungen genutzt.

Technische DATEN

Version 0.7RC1 Sardaukar (revision 4735)
Betriebssystemversion FreeBSD 7.2-RELEASE-p1 (revision 199506)
Plattform i386-full auf Intel(R) Celeron(TM) CPU 1100MHz
Motherboard - ASUS TUSL2-C
Arbeitsspeicher DDR 2 - 256 MB ram
Festplatten
1Festplatte 41 GB WESTERN DIGITAL IDE (Wird gemountet)
2Festplatte 41GB WESTERN DIGITAL IDE (Wird nicht Gemountet)
3 Festplatte 80GB WESTERN DIGITAL IDE (Wird nicht Gemountet)
4 Festplatte 250GB SIGATE IDE (Wird nicht Gemountet)

Alle Festplatten sind auf den Anschlüssen des Motherboards fest eingesteckt einsteckt!! Ich habe es mehrfach geprüft.

Weiß einer von Euch was ich Falsch mache??

Danke für Eure Hilfe

Tuxrouter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy