Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suche c-lib um excel2003 datei zu lesen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuxator



Anmeldungsdatum: 12.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 19:29   Titel: suche c-lib um excel2003 datei zu lesen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lib in C, mit der ich Excel-2003-Dateien lesen kann. Irgendwie finde ich nichts passendes.
Kennt jemand etwas passendes? Auch unfertiges oder Code-Fragmente würden mir helfen.

Danke im Vorraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 22:17   Titel:

Guck in den Quellen von OpenOffice.org

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tuxator



Anmeldungsdatum: 12.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 22:28   Titel:

Ist das nicht Java?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2009 9:35   Titel:

Öm, nicht das ich wüsste... Selbst wenn, könnte man einen eingebetteten Java-Interpreter verwenden und das ganze in ein C-Programm einbinden. Simpler als aktuellen Support für MS-Formate jeweils selbst zu entwickeln wäre es allemal.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tuxator



Anmeldungsdatum: 12.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2009 10:04   Titel:

Jetzt wo der Download fertig ist, tatsächlich kein Java. Ich weiß gar nicht wie ich da drauf gekommen bin.

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy