flash-Player10.0.32.18 von Adobe funktioniert nicht

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Tux.Martin
Posts: 43
Joined: 26. Aug 2005 20:21
Location: Augsburg

flash-Player10.0.32.18 von Adobe funktioniert nicht

#1 Post by Tux.Martin »

Ich habe den Flashplayer 10.0.32.18 von Adobe als RPM heruntergeladen und mit YAST bzw. mit dem Befehl "rpm -Uhv <RPM-File> installiert. Als Browser verwende ich Firefox 3.0.
Jedesmal wenn ich die Sportseite der ARD (ard.de) öffnen will, stürzt Firefox ab. Wenn ich den Flashplayer mit YAST deinstalliere, kann ich die Seite öffnen und Audiobeiträge hören, nur ich sehe keine Filmbeiträge, weil ich Flash kleiner 9.0.115.0, d.h 9.0.48.0 installiert habe.
Was ist falsch, die Installation von Firefox oder die Installation des Flashplayers ?

Kann man auch Kaffeine dazu bringen, dass es als Plugin für Firefox Filme abspielt ?

Wer kann mir helfen ? Danke im Vorraus für die Mühe.
Tux.Martin

sumsi

flash

#2 Post by sumsi »

Kaffeine ist ein Frontend. Es benutzt (einstellbar) z.B. xine.

Und mit xine kann man schon Flash abspielen ;)
Mit mplayer ebenso ...

Lade ein Flash in den Browser (vollständig), dann kopiere wie:
$ cp /tmp/Flash* /mein-Pfad/Download/

Dann solltestes alles wiedergeben können von youtube, p*tube u.a. ;)

bye sumsi

Post Reply