Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apple IPhone mit Evolution synchronisieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holychair



Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Graz - Austria

BeitragVerfasst am: 06. Sep 2009 10:45   Titel: Apple IPhone mit Evolution synchronisieren

Hallo,

hat jemand erfolgreiche Erfahrungen mit der Synchronisation eines Apple Iphones mit Evolution!

Mein Iphone ist jailgebreaked und ich hab auch schon syncevolution installiert - aber hier bin ich auch schon mit meinem Latein am Ende!

Was muss ich tun, damit die Kontakte und Termine syncronisiert werden?

lg.tom
_________________
-SOFTWARE-
openSUSE 11.1 mit GNOME 2.24.1
Linux-Kernel 2.6.27.29
-HARDWARE-
AMD Duron 1800 MHz, 2 GB RAM
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy